Frage von Ananas184, 70

Kann in der Pädagogik Abiklausur in allen drei Auswahlklausuren Gewalt drankommen?

Hey :) ich schreibe jetzt am Freitag Pädagogik und bin gerade fleißig am lernen! an sich verstehe ich auch alles nur Gewalt (Heitmeyer, Rauchfleisch) möchte nicht in meinen Kopf gehen. Deshalb habe ich beschlossen Gewalt ganz auszulassen und mich den anderen Themen zu widmen. Kann es möglich sein, dass dann in allen drei Auswahlklausuren Gewalt drankommt? Soll ja ein sehr beliebtes Thema im Abi sein.

LG

Antwort
von Pollyolli, 44

Ich gehe genauso vor wie du und lasse Gewalt einfach komplett weg. Ich habe gehört, dass es die letzten 2 Jahre schon dran kam. Also ist es sehr unwahrscheinlich, dass das Thema jetzt nochmal in einer Klausur vorkommt und noch unwahrscheinlicher in allen 3 😊

Antwort
von Sanja2, 57

kann sein, ist aber eher unwahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten