Kann ich zur schule gehen mit gastritis

3 Antworten

Wenn die Medikamente helfen und du Dich gut fühlst , warum nicht ? Wenn du schlapp bist und Schmerzen hast nicht. aber dein Arzt hat doch sicher etwas dazu gesagt. Oder ?

Gute Besserung und alles Gute

liisakalki
Fragesteller

Danke! :)

Kommt drauf an ob du Schmerzen hast. Wenn ja bleib daheim und erhol dich. Wenn du dich gut fühlst kannst du in die Schule.

Gesetzlich vorgegeben ist, dass du unter 37,5°C haben musst wenn du in die Schule,Kita oder sonstwohin gehst :). Wenn es dir gut geht spricht nichts dagegen