Eltern glauben mir nicht dass ich krank bin?

Ich bin 17 btw da erwarte ich ein bisschen Vertrauen schon

3 Antworten

Naja die frage ist vermutlich ob du sonst ab und an mal blau machst (das kann ich ja nicht wissen^^)

auch wird man sich, je älter man wird, erst mehr bewusst dass sowas überhaupt geht- vielleicht haben sie Angst dass du es irgendwie auf die Spitze treibst und ständig krank machst. (Wir haben zwei in der Klasse die sehr selten anwesend sind)

rede einfach in ruhe mit ihnen und sag ihnen was sache ist- zeig eventuell auch das Attest?

Na, ich denke hier könnte der Spruch "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht" zutreffen.

Deine Eltern werden schon einen Grund haben, warum sie dir nicht vertrauen.

Gastritis ist eine Standart-Erklärung für Bauchschmerzen. Aussagekräftig hört sich anders an.

Dann lach Deine Eltern aus! Du bist bald volljährig. Wann sollst Du denn endlich für Dich selbst Verantwortung übernehmen? Du hast eine Diagnose vom Arzt und die würde selbst jeder Arbeitgeber akzeptieren. Deine Eltern sind da auf dem Holzweg. Leg Dir Selbstbewusstsein zu. Sonst wird das nix.