Welche Medikamente bei Erosiver Gastritis?

1 Antwort

 Mein Arzt hat jetzt seit einem Monat immer noch nicht meinen KH Befund bekommen

Hast du denn bei der Entlassung aus dem Krankenhaus keinen Arztbrief bekommen? Das ist normalerweise der Fall. Mit dem geht man dann zum Hausarzt. Da stehen sämtliche Befunde drin.

Wenn du keinen bekommen hast, solltest du dich mal an das Krankenhaus wenden und darum bitten. Dann kann dir der Hausarzt auch die entsprechenden Medikamente verschreiben.

Yusi2023
Fragesteller

Erosive Gastritis als Verdacht wegen dem Sodbrennen und der Erosionen halt. Die Gewebe Proben meine ich. Ja aber welche Medikamente? Gibt iwie keine ?