Linke Kopfschmerzen und Seite geschwollen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendein Insekt könnte dich dort auch nicht gestochen haben? Würde es einfach mal mit kühlen versuchen und darauf achten, dass die Kopfhaut entspannen kann (also Haare offen lassen). Wenn es über das Wochenende nicht besser wird, solltest du meiner Meinung nach nochmals zum Arzt gehen. Bei mir schwillt bei Kopfschmerzen manchmal der Stirn- oder Augenbereich an, aber so auf der Seite hab ich echt noch nie gesehen (ohne Anschlagen des Kopfes). Was hat der Arzt denn gemeint, woher das kommt?

Alegraaa
Fragesteller

Danke für die Antwort. :-)

Also zuerst wurde ich von einer Krankenschwester untersucht und die meinte es wär schon etwas geschwollen und ca. wie eine kleine Kugel ca ~ 3-5 cm groß vom Radius.

Dann war ich bei der Ärztin die meinte es wär alles aus Neurologischer Sicht i.O (Augen,Arme ect... die typischen Test halt um XY ausschließen zu können) dann hat sie ihren Kollegen geholt der meinte er sehe anatomisch nichts auffälliges und das er Knochen und Bindegewebe fühlt und somit nicht findet ich hätte was. Haben gesagt ich soll einfach mal abwarten und es eventuell kühlen und schauen was gut tut... und mir 3 Schmerzmittel verschrieben die ich ausprobieren soll, da mir die 200ter Nurufen ja nichts gebracht haben und so eventuell herauszufinden was mir in solch einer Lage helfen kann da ich ja auch an fast täglichen Kopfschmerzen leide.

Nur wie gesagt, dass mir der ,,Beule“ oder was auch immer das ist fühlt sich zumindest so an hatte ich so noch nie. Eventuell sind die Lympfen etwas geschwollen könnte sein meinte er aber aus seiner Sicht ist anatomisch alles ok... 😅

Lexa94  21.03.2020, 00:39
@Alegraaa

Da bleibt wohl im Moment wirklich nur abwarten übrig. Eventuell könnte es ja auch einfach nur an der Haut liegen, also eine Entzündung unter der Hautoberfläche (Furunkel oder wie das heißt). Die können echt schmerzen und pochen auch dauernd. Denke jedenfalls nicht, dass das was ernstes ist, sonst hätten die Ärzte bestimmt was gefunden.

Alegraaa
Fragesteller
@Lexa94

Dankeschön liebe Lexa(94) sehr lieb. Schönen Abend dir noch!

Du rennst seit Tagen von Arzt zu Arzt, lässt medizinisch nicht gerade günstige Untersuchungen durchführen und bekommt die ganze Zeit die selbe Diagnose, und zwar dass du nichts hast!

Unsere Ärzte, Schwestern und Pfleger sind völlig erschöpft, arbeiten rund um die Uhr und versuchen gerade alles um Menschen, die unter Corona leiden und mit beidseitigen Lungenentzündungen dem Tod näher als dem Leben sind zu retten, und du gehst mit nichts ins Krankenhaus?!

Binde deinen Zopf nicht so streng, trink Wasser, mach einen Spaziergang, iss was gesunden, nimm ein Schmerzmittel und lass das medizinische Personal mit deiner Hypochondrie in Ruhe!

Und was genau sollen wir hier besser beurteilen können als ein Arzt? Steigere dich nicht so rein wenn alles ohne Befund war.