Kann ich zeichnen? Kann ich mit meinen zeichnungen Geld verdienen und das mit 14?

Habe meine Kornnatter gezeichnet, mit den Stiften Prisma Colors - (Geld verdienen, Malen Zeichnen) Mario zeichnung - (Geld verdienen, Malen Zeichnen) Zeichnung von Link - (Geld verdienen, Malen Zeichnen) Drache zeichnung - (Geld verdienen, Malen Zeichnen) Das habe ich auf meine Wand gemalt. - (Geld verdienen, Malen Zeichnen)

5 Antworten

Mach eine Mappe und bewirb Dich an einer Kunstmalschule, wenn Du Deinen Schulabschluß in der Tasche hast.

Also Arbeit fällt mir jetzt gerade keine ein
An deiner stelle würde ich aber auf eine Kunstschule oder so gehen, falls es bei dir in der Nähe sowas gibt
Und ich wollte noch sagen dass du wirklich Talent hast, ich finde deine Zeichnungen großartig :)
Ich würde auch gerne so schön zeichnen können wie du ;)

2002Maria2002
Fragesteller

Danke dir! :-)

Das ist echt nett von dir :))

Als Illustratorin könntest Du damit Auftragsarbeiten machen und Geld verdienen, ja.

Mit 14 ist es aber noch ein bisschen früh.

Deine Zeichnungen sind sehr gut und viele Illustratoren arbeiten auf niedrigerem Niveau.

Du kannst auch zu einem Kunstmuseum/Kunstgalerie gehen und dich dort von Fachleuten beraten lassen. Vielleicht haben Sie ja auch einen Platz für ein oder 2 deiner bilder

SiViHa72  10.01.2017, 16:33

Sorry, aber bei allem wohlmeinenden Kommentar: was soll ein Museum mit solchen Bildern?

08-15, here we go?

Auch eine Galerie wird das nicht ausstellen.

Dafür brauchts schon mehr.

Entwickle mal mehr einen eigenen Stil, nicht nur abzeichnen,w as es schon xmal gab. Technik scheint gut, jetzt kommt die Kür.