Wrestling Geld verdienen mit jungen Jahren?

2 Antworten

Meinst du MMA oder Ringen statt Wrestling? In einem gescripteten Format wie Wrestling ist nämlich ein Kampfrekord so ziemlich das letzte mit dem man prahlen könnte...

Und mit Amateurringen Geld verdienen ist hierzulande auch so gut wie unmöglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Was soll "Wrestling" sein? Die Sportart Ringen? Oder nur Straßenraufereien unter Jungs? Sicher kannst du dir so etwas dazu verdienen, wenn du genug Geld hast würde ich dir aber raten in einen richtigen Kampfsportverein zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.