Kann ich windows 7 nutzen für gelegentliches surfen?

gibt es ein linux das wie windows 10 oder 11 ausieht

4 Antworten

Ich würde dir da lieber linux mint oder debian empfehlen, da du mit win 7 mittlerweile keine updates mehr bekommst

gibt es ein linux das wie windows 10 oder 11 ausieht

Ja, so gut wie jede distro mit kde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 6 Monaten Linux, derzeit Arch
gibt es ein linux das wie windows 10 oder 11 ausieht

Ja gibt es, such mal nach linuxfx

Für Google Chrome gibt es seit der Version 109 keine Updates mehr für Win7. Mozilla (Firefox) bietet auch keine Updates mehr an, wenn ich mich nicht täusche. Also wird die Luft ziemlich dünn. Installiere lieber Linux oder Win10...

itaca3500
Fragesteller

ok dann wird windows 10 D A N K E

Kannst Du - wenn Du den Rechner hinter einer Firewall versteckst, immer aktuelle Anti-Viren-Programme einsetzt und sonst sämtliche Schutzmaßnahmen verwendest

Möchte ich Dir dennoch NICHT empfehlen! Denn Windows ist nun einmal das Hauptziel aller Script-Kiddies, Pseudo-Hacker, der allermeisten Viren-, Backdoor- und Betrugssoftware überhaupt.

Wenn Du einen schnellen Surf-PC haben möchtest, dann empfehle ich Dir LINUX. Hier gibt es unendlich viele Möglichkeiten,

Das Linux, welches derzeit Windows am ähnlichsten sieht, ist ZORIN OS. Das wird auf Deinem Rechner problemlos laufen!

Probier's aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung