6gb ram für windows 11?

3 Antworten

Langsamer ram und auch noch wenig davon, nein, das läuft nicht gut. Der Rest ist auch nicht besonders.

Nein. Da würde ich lieber Windows 7 installieren und den für ältere Spiele oder so verwenden.

so hab ich es gemacht mit meinem alten Rechner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Auf normalem Wege wirst du Windows 11 nicht mal drauf bekommen, da z.B. die CPU ab der 10 Generation von Inten und ab Ryzen 2000 bei AMD unterstützt wird. Klar gibt es möglichkeiten die Beschränkungen zu umgehen, aber das würde bei deinem Rechner nicht viel mehr als ein Ruckelfest ergeben.