Kann ich Windows 10 auf einem Fujitsu Futro S450-2 AMD Sempron 200U 1GHz 1GB RAM 1GB Compact Flash ThinClient installieren?

2 Antworten

Sind beide Karten mit dem gleichen Dateisystem formatiert?

Ich denke 32 GB sind etwas knapp bemessen. Für Windows allein mag es noch reichen, etwas anderes passt dann aber kaum mehr drauf, und Windows bläht sich bekanntermaßen mit jedem Update weiter auf. Als ich das letzte mal nachgeschaut habe, war alleine der Windows-Ordner über 20 GB groß, dazu kommen noch Windows-Programme im Programm-Ordner und andere Sachen (System Volume Information z.B.)

TheDeumel
Fragesteller

Das habe ich berücksichtigt. Jedoch werde ich alles weitere auf separaten Datenträgern speichern und für das was ich damit vorhabe ist das in Ordnung.

Du sagst dass du Windows 10 auf einer SD Karte oder so hast aber wenn das stimmt hättest du ja theoretisch keine gültige Lizenz für Windows 10!

TheDeumel
Fragesteller

Ich habe mir einen USB-Installationsstick gemacht, um darüber zu installieren. Einen Lizenzschlüssel habe ich natürlich auch.