Kann ich während dem tapezieren einer Papiertapete aufhören?

3 Antworten

Die Tapeten-Bahnen die bereits eingekleistert sind-solltest noch an die Wand bringen...ansonsten kannst du auch später weiter machen.

Viel Spass beim tapezieren ;-( ....mein absolutes Horrording.

Lg

ColorMyChicken
Fragesteller

Ja, also alle eingekleisterten Bahnen sind schon an der Wand :)
Nur den Kleistereimer sollte ich noch abdecken

kannst immer aufhören, auf jeden Fall sind vorgekleisterte Tapetenbahnen an die Wand zu bringen