Kann ich von zuhause nach Österreich abhauen?

3 Antworten

Kläre das doch mit deinen Eltern. Ich würde dir dringenst davon abraten einfach so ohne Nachricht abzuhauen. Die Antwort von josefsledermann ist äußerst unverantwortlich: Schonmal darüber nachgedacht was für Sorgen sich deine Eltern über dich machen könnten? Sehr wahrscheinlich löst du mit deinen 14 J. einen groß angelegten Polizeieinsatz aus mit dem Ziel dich zu finden, wenn deine Eltern dich als vermisst erklären.

knuddelJojo2002
Fragesteller

Natürlich schreibe ich einen Brief das es mir gut geht und warum ich das gemacht habe

Yolaqil  01.08.2017, 00:09
@knuddelJojo2002

Dann ists ja gut :-) Leider ging das nicht aus deiner Frage hervor! Weiterhin rate ich dir eine Lösung mit deinen Erziehungsberechtigten zu finden!

knuddelJojo2002
Fragesteller
@Yolaqil

Das wird schwer weil meine Eltern mich nicht nach Österreich lassen und deswegen dachte ich halt das ich abhaue

Yolaqil  01.08.2017, 00:11
@knuddelJojo2002

Warum lassen sich deine Eltern nicht nach Österreich? Dafür wird es sicherlich einen berechtigten Grund, z.B. Schule geben oder?

Yolaqil  01.08.2017, 00:20
@knuddelJojo2002

Österreich zu teuer? Und wenn dein Bruder das bezahlt? Also ich halte das Argument deiner Eltern für nicht glaubwürdig und vermute mal, dass sie lieber die Aufsicht über dich als dein Bruder haben wollen.

Darfst Du den nicht besuchen in den Ferien.

Abhauen kannst Du aber es wird Ärger geben und Du musst auf alle Fälle zurück, da minderjährig

knuddelJojo2002
Fragesteller

Ne ich darf nicht in den Ferien da hib

Trogon  01.08.2017, 00:12
@knuddelJojo2002

Das ist natürlich sch...ade. Dann lass Dir was einfallen, hattest ja schon eine Idee.........

Abhauen kannst du sicher, so viel Taschengeld wirst du haben 😁. Allerdings werden dich deine Eltern auf dem schnellsten Weg wieder zurück holen.