Kann ich von zu vielen Asthmaspray meine Lunge kaputt machen?

3 Antworten

ja.

deshalb die angegebene maximaldosis niemals überschreiten.

wenn du den eindruck hast, das mittel wirkt zu stark oder zu schwach, sprich mit deinem arzt.

Hallo,

Du kannst Schindluder mit dem Körper mit Sprays betreiben. Das Asthmaspray wird zwar vom DMP (Disease Management Program) empfohlen, es ist aber fragwürdig, weil die eigenen Heilkräfte, nämlich das Sich Zusammenreißen mit kräftigem und bewusstem Schniefen und Zusammenballen der Hände nicht erwähnt wird. Man wird ja getäuscht und es ist wie die Katze, die den eigenen Schwanz jagt. Ich bin einmal mit Spray versumpft. So ekelhaft, aber ich war nicht süchtig und konnte leicht absetzen. Das System der Atemübungen nach Frau A.Strelnikova war eine große Hilfe.

Ich würde einem Arzt mit einer Mail sagen, dass Du eine Heilung des Asthmas und nicht nur Verschreibungen von Sprays willst. Ein guter Arzt würde sich über eine Genesung freuen.

Solltest du dazu nicht besser den Beipackzettel oder deinen Doc befragen?