Asthmaspray mitgewaschen

7 Antworten

ich würde das nicht mehr nehmen. wenn da waschlauge drin ist inhalierst du die mit. geh zum arzt und laß dir ein neues rezept ausstellen.

ich habe auch schon mitgewaschen und habe es danach benutzt .......

Da es ja gut "verpackt" ist käme eigentlich nur eine Veränderung des Wirkstoffs durch Überhitzung in Betracht. Wenn es also Wäsche über 30 Grad war tausche den Spray besser aus.

also.....wenn du das asthma spray mit normale temperatur gewaschen hast kannst du es nehmen bis 50 grad geht das ...den wenn es im auto liegt im sommer ist es ja auch heiss......

wenn es nicht zu heiß gewaschen wurde,geht es noch.bei über 30° gewaschen würde ich es nicht mehr nehmen.

hast du kein spray in reserve?