Kann ich von hier aus meinen Drucker starten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 56%
nein 44%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

...wenn Du den Drucker, Router und Dein Gerät, das Du bei Dir hast, entsprechend konfiguriert hast

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
ja

Prinzipiell wäre das möglich, aber Drucker muss die nötige Technik besitzen und sie muss eingerichtet sein.

nein

Ausnahme

Du hast dich bei Dyndns Registriert ,deinen Router passend eingerichtet und dein PC wäre aktiv ,sofern er an USB an deinem PC hängt.

Bei Netzwerkdruckern , reicht es wenn der Router entsprechend nach Anleitung von Dyndns.org eingerichtet und der passende Druckertreiber vorhanden ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
nein

Da du unter Garantie zuvor kein VPN (ggf. mit DynDNS) daheim in deinem Router eingerichtet hast, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung