Frage von Bulletcatcher, 808

Drucker druckt nur halbe Zeilen bzw. weisse Streifen. Ist der Drucker hinüber?

Dies jedoch nur bei gewissen Dokumenten, bei einigen scheint es zu gehen. Unabhängig vom Format oder inhalt des Textes. Druckerdüsen habe ich automatisch gereinigt und die Treiber sind up to date.

Antwort
von Linuxaffiner, 724

Dies jedoch nur bei gewissen Dokumenten, bei einigen scheint es zu gehen.

Vielleicht liegt das auch am Papier. Bevor Du Dich da in unnötige Unkosten stürzt, würde ich einmal eine andere (geeignetere) Papiersorte ausprobieren.

LA

Antwort
von Kreidler51, 570

Die Tintenpatrone kann leer sein.

Kommentar von Bulletcatcher ,

Tinte ist auch noch vorhanden. Wie gesagt, gewisse Dokumente werden einwandfrei gedruckt.. bei manchen hat es weisse Streifen drin und bei anderen druckt er nur 2/50 Zeilen und diese sind dann sogar noch "verschnitten"

Kommentar von Kreidler51 ,

Wenn der Drucker schon älter ist kaufe dir einen neuen denn die rep. lohnt nicht. Hast du mal versucht die Düsen an der Patrone zu reinigen aber ganz vorsichtig mit einem weichen Tuch.

Kommentar von Bulletcatcher ,

Ja ist ca. schon 5-6 jahre alt. Werd ich probieren.. ansonsten gibts halt nen neuen, auch kein Vermögen heute:)

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community