Canon MG5350 beidseitig drucken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du in den Druckertreibereinstellungen festlegen. Unter "Duplexdruck".

compi99
Fragesteller

Genau unter den Einstellungen. Duplex-Druck auswählen, Speichern, Namen eingeben und bestätigen. Wenn man aber Duplex-drucken will, muss man ein 2-Seitiges Dokument haben.

Erst eine Seite drucken Papier umgedreht neu einlegen und drucken.

compi99
Fragesteller

Klar das ist eine Möglichkeit.

Aber es gibt ja schon die Funktion 2 Blätter einzuscannen, die dann auf ein Blatt Papier gebracht werden:
Erst wird die eine Seite gedruckt
Dann wird das Papier wieder eingezogen und die andere Seite wird gedruckt.
Und schließlich wird das Papier ganz ausgespuckt.

Doch es wäre recht praktisch, wenn man einfach das ganze drucken, einziehen, drucken auch vom Computer aus machen könnte.

LG, compi99