Wie kopiere ich per ADF Einzug beim Canon pixma MX490?

1 Antwort

Wenn das Kopieren über den ADF nicht geht, dann liegt vermutlich ein Defekt vor.

auch beidseitig Scannen (automatisch ) geht nicht.

Das geht nur, wenn das Gerät diese Funktion auch unterstützt, ansonsten: defekt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
Mattdrik
Fragesteller

Ich habe den gebraucht gekauft, daher weiß ich es nicht genau.
Der müsste mir doch anzeigen das was defekt ist.
Woran kann ich einen Defekt erkennen, wenn der Drucker selber nichts meldet?

Ich finde allerdings nichts in der Beschreibung ob ich was bestimmtes einstellen oder ausstellen muss. Daher bin ich ja ratlos.
Beidseitiges Scannen wird laut Beschreibung unterstützt aber auch diese Einstellung finde ich nirgends.

Mattdrik
Fragesteller

Ja installiert habe ich alles und ich habe auch genau gelesen. Jetzt habe ich nochmal gegoogelt aber nur einen ähnlichen Drucker und siehe da...... ich habe die Antwort gefunden.

Ich habe ne falsche Einstellung gehabt, denn wenn bei Kopierintensität automatisch eingestellt ist, funktioniert es nicht. Nun habe ich auf manuell umgestellt und es funktioniert. Trotzdem danke für deine Hilfe.

funcky49  07.05.2018, 13:28
@Mattdrik

Na prima - das Problem sitzt häufig vor dem Rechner, ist nicht böse gemeint, das geht jedem mal so.