Kann ich verschiedene Trittschalldämmung für verschiedene Räume nutzen (Laminat)?

3 Antworten

Bei gleicher Dicke sollte das kein Problem sein.

Ja, kein Problem. Die Höhe sollte in etwa gleich sein. Insbesondere da wo zwei Materialien aneinander stoßen. Aber eigentlich drückt sich das Laminat gleichförmig rein.

Wenn die Stärke des vorhanden Restbestandes mit dem neu gekauften bzw. neu zu kaufenden Dämmaterials gleich ist, kannst Du den Rest ohne Probleme aufbrauchen.