kann ich über meinem konto bestellen?

4 Antworten

Als Minderjähriger solltest dir angewöhnen in den entsprechenden AGB zu gucken ob die überhaupt mit Minderjährigen Geschäfte machen wollen. Meist ist das nämlich nicht so Online. Steht da nichts, dann ist es doch auch egal ob du ein Kinderkonto hast.

https://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/59

Auch wenn in den AGB nichts darüber explizit steht dürfte auch Mindfactory erst ab 18 sein, da die meisten Zahlungsmethoden, die dort angegeben sind, erst ab 18 möglich sind. Demnach wäre es auch besser, wenn du über das Konto deiner Eltern bestellst und nicht sie über deines.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

PayPal ist besser als Vorkasse. Mache aber nicht den ynsolvenz move

Dem Laden ist das egal, Hauptsache sie bekommen die Kohle.