Online mit anderem Namen bestellen?

1 Antwort

Ja, das ist möglich. Es spielt keine Rolle von dem die Rechnung bezahlt wird, solange sie bezahlt wird. Wichtig ist bei Banküberweisung (bitte sicherstellen, dass kein Betrug) auch die richtige Rechnungsnummer im Verwendungszweck steht.

XpressMak123  18.11.2020, 21:29

Und in den meisten Fällen gibt man zuerst die Lieferadresse an und erhält dann die Option "Rechnungsadresse abweichend", wobei diese bei der Überweisung mit Kreditkarte wohl nicht nötig ist.

imveryrich
Fragesteller

Vielen Dank für die Antworten