Gaming PC auf Rechnung bestellen?

Slowbro216  02.02.2022, 10:13

Was ist jetzt genau deine Frage?

MuddyPhil375
Fragesteller

Gaming PC auf Rechnung die zur Rechnungsadresse kommt, bezahlen. Also das auf der Rechnung da steht hierhin über weisen: DE12 1111 1111 1111 BIC: GUTEFRAGE1

4 Antworten

Ja, kommt entweder zur Post an die Adresse oder mittlerweile oftmals nur per eMail um Papier zu sparen.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Ich versteh die Frage nicht wirklich

Eine Rechnung bekommst Du immer, wenn Du Ware bestellst

Wenn nun aber Deine Frage ist WO Du einen PC noch auf Rechnung bestellen kannst, als nicht per Vorkasse, Sofortüberweisung oder paypal oder sonstwie... Da mußt Du einfach mal die ganzen Vertriebler ansteuern und schauen, wo Du auf Rechnung bestellen kannst

ne rechnung kannst du immer kriegen, wenn es dir nur darum geht. die bekommst du auch per Vorkasse

Die meisten Händler werden nur keinen Gaming-PC gegen Rechnung an Privatkunden liefern. Die wollen üblicherweise Vorkasse (und wissen schon warum)