Kann ich über eine Tastatur saugen? ^^

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

15 Antworten

Ich benutze dafuer immer einen Buerstenaufsatz, damit krieg ich den Dreck aus jeder Taste und noch so kleinen Ritze heraus.

Gehe am besten vorsichtig dran und druecke nicht zu feste mit dem Staubsauger.

Hallo,ich würde da vorsichtig sein!Habe bei meinen Amilo Pro vorige Tage das " U " mit eingesaugt.Wollte auch nur nen paar Tabakskrümmel wegsaugen und auf einmal fehlte der Buchstabe.Dürfte anschließend erstmal den Müllbeutel durchsuchen,zum Glück aber wiedergefunden.Wenn dann mach das nur mit ganz schwacher Leistung wenn es dein Sauger zu läßt.Meiner kann es zum Glück und werde den Lap nur noch mit einviertel Saugkraft bearbeiten.

Ja

Klar ist das möglich. Wenn du einen Möbelaufsatzt (Aufsatzt mit "Bürste") hast, dann solltest du den benutzten, damit du nichts verkratzt oder ähnliches. Aber das ist genauso auch ohne möglich ;)

Ja

Ja was soll passieren

Ja

hab sogar mal bei soner Gadget-seite nen USB staubsauger oderso gesehen ;)