Kann man einen laptop mit einer externen Tastatur starten?

3 Antworten

Ja. Wenn die externe Tastatur (wahrscheinlich USB) erkannt wird. Und dazu müssen manchmal im BIOS die USB-Ports aktiviert werden.

Ist das der Fall, dann klappts nicht. Dann brauchts einen PS/2-Anschluss (und Tastatur)

Im Regelfall sollte es aber kein Problem sein.

Ja geht müsste dann durch einen USB erfolgen der vom dem BIOS erkannt wird. Ist ziemlich aufwendig

Es ist sehr einfach mit einer beliebigen USB-Tastatur, sowohl wireless oder mit Kabel.