Wie kann man eine Tastatur entsperren?

3 Antworten

Lenovo hat häufig einen FN-Lock auf der TastAtur.. deaktivier diesen einfach

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

Könnte auch die Tastatur kaputt sein. Oder es hat sich ein Kabel gelöst. Schwer zu sagen auf die Entfernung. Oder der FN Lock. Musst du probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Huhu, meinen Tastatur funktioniert auch nicht mehr, was echt komisch ist.

Ich habe ein Update gemacht und nachdem Update ging gar nichts mehr.

Die Tastatur funktionierte nicht mehr und geht auch immer noch nicht.

Hast du schon das Problem gelöst funktioniert deine Tastatur wieder ?

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung