Wie die Tastatur am Laptop entsperren?

3 Antworten

wenn du windows 10 hast dann klick mal unten rechts auf das tastatur symbol, dann erscheint eine digitale tastatur. drück da bisschen auf den buchstaben rum und dann probier es wieder mit deiner richtigen tastatur. sowas hatte ich mal

M mit dem Müh-Zeichen meinst du wohl: µ

Das lässt darauf schließen, dass deine "Alt Gr"-Taste gedrückt ist. Evtl. ist die Taste kaputt oder sie klemmt?

Wenn das E ein €-Zeichen ausgibt, hast Du AltGr gedrückt. Vielleicht könnte die Taste klemmen?