Tastatur am Laptop (Lenovo G500) reagiert nicht?

1 Antwort

Mal abgesehen von der Alternative "Bildschirmtastatur", die Du unter Zubehör bei Windows 7 findest oder unterErleichterte Bedienung in Windows 10
empfehle ich mal den Gerätemanager, falls Du Windows überhaupt drauf hast auf dem G500, und dort Deinstallation der Tastatur, Dann Neustart und wieder zum Gerätemanager / alles mit der Maus kein Problem. Tastatur überprüfen sowohl physisch als auch im Gerätemanager.
-Carola-