Lenovo G500 Laptop fährt nicht mehr hoch.?

2 Antworten

Beim Hochfahren egal ob Laptop /Pc oder was auch immer gibt es immer das gleiche seit es PC gibt vor dem Lenovo Loge kommt kurz ein Leiste/anzeige

Da steht meist F2/Del. Aber genau dabei musst du genau das Drücken. Mach es mehrmals dann schreib ab was bei dir steht

Das bringt dich in den abgesicherten Modus. Da lesen oder hier bei FG suchen die frage gab es nämlich schon mindestens100 mal

Ob du win 7 neu aufsetzen musst entscheidet sich viel später.

Chocofreak10
Fragesteller

Es kommt nur das Logo. Ich kann es filmen... f2 und ent drücken während starten bringt nichts.

Kommt nach dem Logo das Ladesymbol von Windows?

Hast dus schon im Abgesicherten Modus probiert?

Chocofreak10
Fragesteller

Es kommt nur das Logo. Und die Lüftung. Mehr nicht. Stundenlang. Auch wenn ich den kleinen Knopfcneben Power drücke kommt nur das Logo. Keine F taste geht.....

Chocofreak10
Fragesteller

Wie genau stell ich das an?

Mblackshot  24.06.2018, 21:19

Starte den Laptop, dann drücke F8 bis sich ein "Fenster" öffnet dort wählst du den sicheren Modus aus

Mit den Pfeiltasten und Enter bedienst du das Menü

Mblackshot  24.06.2018, 21:27
@Mblackshot

Das mit den F Tasten habe ich jetzt erst gelesen kommst du denn noch ins BIOS?

Chocofreak10
Fragesteller

Das funktioniert wie gesagt nicht. Die f tasten gehen nicht.