Bus Simulator 16 Grafikkarte zu schlecht?

3 Antworten

Hallo,

Was für eine NVidia GeForce Grafikkarte hat dein Laptop ? Ich gehe davon aus, das dein Laptop eine Grafikkarte hat, die für Office ausgelegt ist. Ob die Grafikkarte für ein Spiel ausreicht oder nicht, das liegt nicht nur an dem Speicher der Grafikkarte sondern auch an der Grafikkarte selbst.

Es gibt so viele verschiedene Grafikkarten. Empfehlenswert wäre eine AMD Radeon Grafikkarte. Es muss aber auch eine gute sein. ( AMD Radeon HD 7550/7650M ) mit 1 GB VRam.

Mfg: BoOsTeR411

Ich würde sagen es geht aber dazu brauch dein Laptop ein HDMI Anschluss und natürlich der TV und der Pc bildschirm auch dann ksnnst fu das anschließen☺

Hallo,

warum bekommst du das Spiel nicht zum laufen? Erscheint denn eine Fehlermeldung?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler