NVIDIA -Treiber (ca. 700 MB) unbedingt notwendig zum Spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der aktuelle Treiber über den Windows-Update-Sever ist absolut ausreichend ...

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

LaPlacerDaemon
Fragesteller

Toll, vielen Dank!

Wenn du nicht den aktuellen Treiber von dem Graka-Hersteller oder zumindest dem Chiphersteller (nvidia) hast kann es zu problemen führen.

Also am besten einfach mal den Dl anstellen wenn du schlafen gehst oder den PC gerade aus sonstigen Gründen nicht brauchst. Normalerweise dauern 700 mb auch nicht lange aber von Nvidia sind die Dls oft sehr lahmarschig.

Naja Geforce Experience solltest du schon insatallieren...wie groß ist denn deine ssd wenn 700mb ein platzproblem sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung