Frage von buntbarsch1, 99

Warum stockt der Autobahn Polizei Simulator?

Moin, habe mir soeben den Autobahn Polizei Simulator gekauft. Wollte ihn natürlich direkt ausprobieren und habe ihn installiert.(gekauft bei Steam) Nun,musste ich fest stellen,dass wenn ich das Spiel(die Kampange) laden will es 1.sehr lange dauert bis das Spiel überhaupt geladen ist und dann 2. wenn ich mal spielen kann ruckelt und stockt es nur.Woran liegt das? Ich spiele auf dem gleichen Laptop auch den Euro Truck Simulator 2,welcher eine viel hochauflösendere Grafik hat.Dieser funktioniert einwandfrei.Ohne ruckler. Den Autobahn Polizei Simulator spiele ich auf niedrigster Auflösung. Wieso funktioniert das Spiel trotzdem nicht?

Meine PC Daten: Prozessor: Intel Core I5 mit 2,7 GHZ Grafikkarte: NVIDIA Geforce 920M

Der PC ist von ASUS. Ich weiß selber,dass mein PC nicht für Spiele ausgelegt ist, aber wenn der hochauflösende ETS 2 funktioniert,warum denn nicht der Autobahn Polizei Simulator?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FAR54LL, 71

Die meisten Leute vergessen.

Ist der Entwickler nicht kompetent genug, kann man einen noch so starken Rechner haben.

Ich weiß das viele Simulatoren von 5 Köpfigen Entwicllern geschrieben wird und kann mir denken, das es durchaus daran liegen kann.

Euro Truck Simulator war da schon um einiges größer, was Entwicklungszeit und Kosten betrifft.

Antwort
von xSimonx3, 80

Wird dein Notebook zu warm? Hast du zu viele Hintergrundprogramme geöffnet? In Steam kannst du das Spiel kurz danach noch zurück geben.

Kommentar von buntbarsch1 ,

Hi,wie kann ich alle Hintergrundprogramme beenden?

Kommentar von xSimonx3 ,

Drücke STRG+ALT+ENTF und gehe dann auf den Taskmanager. Dort siehst du alle Prozesse. Schau dort dann nach Programmen, bei denen die CPU Auslastung hoch ist. 

Antwort
von Kevinchen, 64

Die meisten simulator stocken.. Trotz guten rechner.. Einfach herzlis und fix programiert

Antwort
von Doktorfruehling, 60

Weil es ein ganz ganz schlecht geschriebenes Spiel ist, uebel