Auflösung erzwingen oder gibt es ein Tool dafür?

1 Antwort

Ich habe 3 Monitore und zwei Grafikkarten, jedoch hat mein Mainboard keine SLI

Das ist ja mal eine Aufregende Kombination. Darf man fragen welche Karten das sind? Und wofür du die Zweite brauchst, wenn kein SLI?

Die meisten Programme/Spiele speichern die Einstellungen tatsächlich in einem .config file. Das ist ein ganz normales .txt Dokument. Da sollte irgendwo ein Eintrag für den Modus sowie für die Auflösung sein. Kannst dein Glück bei google versuchen oder selber im Ordner vom Spiel suchen. Mach, bevor du irgendwas änderst eine Sicherungskopie von der Datei.