Die 2 Monitore und das Vollbild Problem?

1 Antwort

Das ist kein Problem, das ist ein Feature.

Wenn du ein Spiel im "echten" Vollbild spielst, dann ist das vollkommen normal, dass sich das Spiel minimiert. Das ist nicht nur bei CS:GO so, sondern auch bei all den anderen millionen Spiele auch.

Das einzige was du machen kannst, sind beide Monitor auf deine Auflösung umzuändern. Ich nehme an, dass du eine Auflösung in einem Verhältnis von 4:3 genommen hast. Dann musst du diese Auflösung auch in Windows einstellen. So kannst du dann auch im Vollbild Fenster spielen, ohne, dass sich das Spiel minimiert.