Während Spiel auf anderen Bildschirm klicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommst nicht um den Fenstermodus drum herum, sofern es das Spiel unterstützt.

Dort findest du oftmals einen Vollbild-Fenstermodus.

Wenn es diese Einstellung nicht gibt, hilft dir die Anwendung "Borderless Gaming on Steam" weiter.

iPhoneTipps
Fragesteller

Danke :)

Ja einfach statt Vollbild (Fullscreen) auf Vollbildfenster (fullscreen extended window) dann bleibt spiel offen während man auf dem anderen Bildschirm arbeitet.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer & Spieletester seit 2001
iPhoneTipps
Fragesteller

Danke :)

Meistens kann man in den Spieleinstellungen zwischen Vollbild, Randlos oder Fenstermodus wechseln. Da es bei deinem Spiel scheinbar diese Funktion in den Einstellungen nicht gibt, könnte die Tastenkombination "Alt+Enter" helfen. Diese schaltet in den meisten Spielen von Vollbild zu Fenstermodus bzw. von Fenstermodus zu Vollbild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

einfach in denn einstellungen kucken sonst kommst halt nicht drum