Win Taste minimiert das Spiel nicht mehr was kann ich tun?

2 Antworten

Ich glaube ich hatte genau das auch schonmal. GTA V glaube ich war das. Jedenfalls mache ich das immer so, dass ich entweder gegebenenfalls mit Shift und Tab dieses Steam Fenster öffne, und dann die windowstaste drücke, oder ich drücke Win+r damit sich dieses kleine Fenster öffnet und er automatisch raustabt
Ich hoffe ich konnte dir helfen, ob man das da wirklich irgendwie fixen kann weiß ich leider nicht.

In dem du die Windows taste betätigst zu gleich die neben dem n stehende "m" taste nach unten quescht, wird die aktuell geöffnete Applikation minimalisiert

Mein abschied verbal,

von deinem Herr Karl :)