Kann ich so in das Schwimmbad `?

1 bild - (Figur, schwimmen, Bikini) 2 bild - (Figur, schwimmen, Bikini)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Normal 24%
Nein 14%

16 Antworten

Ja

Natürlich kannst du so ins Schwimmbad gehen wichtig ist, das du dich selbst wohl fühlst.

Übrigens kann jeder ins Schwimmbad gehen, egal wie er aus seiht, was andere sagen ist doch ganz egal, man kann es nicht jedem recht machen.

Stehe zu dir und deiner Figur und genieße dein Leben und den sommer.

LG Pummelweib :-)

Normal

ja kannst machen aber why kaufst du nicht einfach schwimmbad shorts weil des sind ja stoff shorts das wird dann an der haut kleben und so

Das Bild sieht aus wie ein Junge aber Du bist ein Mädchen wegen dem Bikini?

Wenn Deine Figur nicht perfekt ist ist nicht schlimm denn viele haben einen Makel und sehen halt so aus.

Du fällst eh nicht auf bei dem wetter sind die schwimmbäder überfüllt da achtet keiner drauf...ps: es sieht nicht so toll aus xD

Nein kannst du nicht :) Kauf dir nen anständigen Bikini und lass die Hose weg :)