Kann ich sie direkt drauf ansprechen?

4 Antworten

Abend, natürlich kannst du bzw. solltest du sie darauf ansprechen aber natürlich nicht zu aufdringlich werden

Mach es ruhig. Ich habe deine vorherige Frage nicht gelesen, aber um dir Klarheit zu schaffen, was sie fühlt, kannst du sie ruhig fragen, was sie über den Kuss denkt und wie sie weitermachen möchte.

User02212
Fragesteller

Danke, da fühle ich mich auch viel besser.

" nicht so empfunden wie ich, weshalb ich sie gern direkt darauf ansprechen würde mit ich weiß was sie denkt."

Ja ich denke du kannst sie direkt fragen, ich denke aber, dass du mit deiner Vermutung recht hast.

User02212
Fragesteller

Das befürchte ich leider auch

Wenn es nicht funkt, dann funkt es nicht. Es gibt noch andere Frauen....

User02212
Fragesteller

Naja gestern hat meiner Meinung nach ziemlich zwischen uns gefunkt.

osion  20.06.2021, 21:01
@User02212

Du kannst dir eine Regel für das Leben merken: Jeder Mensch hat 24h am Tag und verbringt das (ausgenommen Arbeit oder Schule) mit dem was der Person wichtig ist. Bist du nicht wichtig genug,

User02212
Fragesteller
@osion

Ja sie meinte halt, dass sie heute einen Ausflug mit ihrer Familie gemacht hat.

osion  20.06.2021, 21:02
@User02212

Wenn du dich bei ihr nicht mehr meldest und sie sich nicht mehr meldet, dann weisst du es (gib ihr nicht das Gefühl das du es nötig hast).

User02212
Fragesteller
@osion

ja das möchte ich auch nicht. Aber würde trotzdem gern sie fragen ohne bedürftig zu wirken

osion  20.06.2021, 21:06
@User02212

Du willst wissen ob sie an dir Interesse hat oder? Also halt dich mal zurück und schreib ihr nicht mehr von dir aus. Dann schaust du wie es sich entwickelt und ob von ihr mehr kommt (mehr als ein hey oder wie gehts?). Es ist so simpel.

User02212
Fragesteller
@osion

Oh man, dass ist nicht einfach. Aber hast recht. Wenn sie Interesse hat dann kommt sie