Mädchen Meinung, Thema "Chat Nachrichten"?

Vielleicht denke ich auch einfach zu viel nach, wodurch mir nicht so viel einfällt, wenn ich aber einfach relaxed an die sache ran gehe, könnte es komplett anders aussehen.. weis nicht :p

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Einfach machen, sind alle nicht schlecht 73%
Find ich alle gut :) 27%
Find ich alle langweilig 0%

5 Antworten

Diese Nachrichten haben für mich überhaupt keinen Inhalt. Aber dieses Mädchen scheint ja in ihren Nachrichten auch auf Inhalte zu verzichten.

Wenn ihr also beide nur Blabla schreibt, dann passt ihr doch gut zusammen und könnt, wenn ihr euch real trefft, pausenlos über irgendwelche Fotos o.ä. lachen. Gute "Unterhaltung"!

worstway
Fragesteller

Kommt immer drauf an, wenn wir in einem Gespräch sind is es meistens intensiver, aber is halt nicht immer so :p

Find ich alle gut :)

Also ich finde, die Fragen sind alle gut und wenn ihr euch gut versteht und sie dich mag wird es sowieso egal sein was du schreibst. :p

Find ich alle gut :)

Die Fragen sind alle gut ^^ Sie zeigen, dass du dich für sie interessierst, und können dabei ein Gespräch einleiten!

Also wenn ich solche Nachrichten bekäme, würde ich auf jeden fall gerne Antworten ^^

worstway
Fragesteller

Danke dir für deine ehrliche meinung.

worstway
Fragesteller
@worstway

Mache mir halt immer so voll die Gedanken ob eine Nachricht evtl lame rüber kommt? Oder langweilig? Ihre Nachrichten fand ich auch nicht immer alle total spannend bzw interessant.. Aber auch nicht lame, eben weil ich sie gern hab..

Wie ich so momente hasse :p

LisaMaus398  09.06.2021, 21:33
@worstway

Nicht jedes Gespräch ist immer spannend ^^ Wenn sie aber gerne mit dir schreibt, wird sie es dir sehr danken, wenn du ihr beim Gespräch was zum Antworten gibst! Zum Beispiel irgendeine Frage an sie, für die du dich interessierst ^^

worstway
Fragesteller
@LisaMaus398

schreiben aktuell halt nicht soviel, bzw hab mich auch erst bisschen distanziert.. Weil ich mir dachte

"yoo sie schreibt Prüfungen und so" aber ich merke einfach dass ich ihr schreiben möchte, interesse zeigen usw.. Und keine Ahnung, vllt tut sie sich auch schwer etwas zu schreiben, und muss ihr mal wieder schreiben? Also ich möchte ja .. :/

Einfach machen, sind alle nicht schlecht

wenn sie dich mag, ist es egal, was du schreibst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie 4. Semester

worstway
Fragesteller

Wenn ich merke dass ich sie vermisse, und ihr Schreiben möchte, einfach machen?

worstway
Fragesteller
@aquaboy123

Dann werde ich ihr später bisschen schreiben, vielleicht ergibt sich ja ein Gespräch.

worstway
Fragesteller
@aquaboy123

Möchte dass sie merkt, dass sie mir wichtig ist.

worstway
Fragesteller
@aquaboy123

Da du Psychologie studierst hab ich noch eine Frage, ich hab ihr vor paar Tagen ein Treffen vorgeschlagen, und sie meinte:

kommst du her?? Ohaa ja ich kann mir tatsächlich zeit nehmen, nur hab ich diese und nächste Woche Prüfungen, mir wäre es lieber wenn wir uns nach der Prüfungszeit treffen.

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sie mich nur hinhält damit? Bzw es evtl nicht Ernst meint?

so ich hab sie echt gern, und vertraue Menschen oft auch zu schnell und bin bisschen unsicher

danke im voraus

aquaboy123  10.06.2021, 03:30
@worstway

ich denke sie hält dich nicht hin, sondern möchte sich wirklich nur auf die prüfungen konzentrieren,

warte einfach ab bis sie kann, außerdem ist es besser verletzt zu werden, als es gar nicht zu versuchen

messi spielt auch jedes spiel mit dem risiko, verletzt zu werden, nur hört er deswegen lange nicht auf, fußball zu spielen

worstway
Fragesteller
@aquaboy123

Hast schon recht, aber hingehalten zu werden wäre auch nicht so schön

aquaboy123  10.06.2021, 03:32
@worstway

jap, kenne das gefühl, nur solange du dir nicht sicher sein kannst, dass sie es tut, machen voreilige schlüsse keinen sinn

Sind alle gut, aber schreib lieber "Hey, na wie laufen die Prüfungen bisher?" oder das "Erzähl mal wie war dein Tag heute so?"