Mein WhatsApp spinnt nur noch rum.

5 Antworten

Whats APP gibt es keine 100 Jahre, also wird das auch keine 100 Jahre brauchen. Also komm runter

Whats App kann man leider sehr leicht hacken. Oder dein Handy hat einen Bug oder es laggt einfach zu viel. Die einzige Lösung: Lass dich von einem Fachmann beraten :D

Eventuell eine schlechte Internet Verbindung . Warte einwenig wenn es nicht besser wird dann deinstallierst du es mal und installierst es neu.

Gruß, Soeber

WhatsApp ist halt leider vebugt bis zum geht-nicht-mehr.  Was mir einfallen würde wäre ein neues Handy bzw. ein Werksreset (was für eins hast du denn?)

Klingt nicht so, als wäre WhatsApp hier das Problem sondern dein Handy bzw. deine Software. Geh am besten mal mit deinem Handy zu einem Elektro-Geschäft und lass dich dort beraten.