Ich fühle nichts wenn ich Leute küsse. Woran kann das liegen?

6 Antworten

Vielleicht war bis jetzt einfach noch nicht der richtige dabei. Bei meinen letzten Dates hab ich beim küssen auch nichts gefühlt, als ich aber meine jetzige freundin kennengelernt hab und das erste mal geküsst habe, hab ich schon was gefühlt. Das sagt mir, dass es richtig ist:) viel Erfolg weiterhin!

vlt liegt es daran, dass es zu schnell ging?

Hatte das gleiche auch mal, obwohl ich die Person mochte + attraktive fande.

Wenn ich aber mit einer Person lange befreundet bin oder nur so etwas im Kontakt bin und es dann langsam mehr wird, dann ist selbst n in die Augen schauen super intensiv

... dann stimmt die innere Chemie nicht, die sexuelle Wahrnehmung des Gegenüber...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du bei jedem Kuss erwartest, dass Du irgendetwas fühlst, dann wird da nie etwas draus. Du denkst darüber nach und während des Kusses auch und bist einfach viel zu verkrampft, zumindest lese ich das heraus. Sei entspannt und lass ein Kuss ein Kuss sein. Viel Spaß :-)

das ist halt so wenn man jemanden küsst, für den man keine gefühle hat.
lass es mal etwas langsamer angehen. ;)