6 Date?

3 Antworten

Es gibt eigentlich kein Zu früh oder zu spät.

Es gibt Menschen, die treffen sich nicht so oft und merken, dass alles passt, aber es kommt auf euch beide an.

Wie versteht ihr euch beide, geht ihr in eine Klasse oder ist das dein Crush, der eine andere liebt?

Wichtig ist, wie er dich behandelt und wenn man sich einigermassen gut kennt, dann ergibt es sich einfach, dass man zusammenbleibt.

Dann wärst du der Mensch, mit dem er zusammensein will und dann wird es für ihn auch keine andere geben.

Du musst halt herausfinden, ob es ehrlich mit dir meint und oft verwechselt man Verliebtheit mit Liebe, denn Liebe die muss zwischen zwei Menschen wachsen.

Frage doch einfach beim 6. Date. Einfach mal so, nach dem du ihn geküsst hast hältst du sine Hände und fragst ihn "sind wir jetzt zusammen?" Und dann schau was sich entwickelt

Für meine Verhältnisse eher spät. 😅

Melin789
Fragesteller

Also soll ich noch warten ?