Kann ich Shampoo auch ins trockene Haar geben?

4 Antworten

Sicher kannst Du Shampoo auch ins trockene Haar geben. Generell gibt man Shampoo bei der Haarwäsche direkt aber lediglich auf den Kopf den Ansätzen entlang, denn Shampoo gehört auf den Kopf - Pflegeprodukte gehören in die Haarlängen und -spitzen (ausgenommen Kopfhaut-Pflegeprodukte).
Wenn Du aber Spaß daran hast, Shampoo direkt ins trockene Haar zu geben, dann mach das einfach. Generell schädigend wirkt sich das nicht aus.

Ja,das kannst du machen.

Pixxa
Fragesteller

Gibt das denn auch einen schönen Schaum?

Ja kannst du,ist mir nicht bekannt das da Schäden entstehen.