was passiert wenn ich silber shampoo ne stunde drin lasse

3 Antworten

Gewisse günstige Produkte hinterlassen nach zu langer Eineirkzeit wirklich einen leichten lilashimmer... Siehe die Omis, die weiss graue Haare haben mit einem lila Stich :-). Es steht meist auch auf dem Shampoo selbst, wie lange du es ca einwirken lassen solltest. Ich empfehle für die Auffrischung und den Anti-Gelb-Stich eine leichte (!) Blondierwäsche für wenige Minuten. Kannst du günstig beim Friseur machen lassen.

Die Produkte aus der Drogerie haben nicht genügend viollette Pigmente um einen großen Effekt zu haben, da musst du schon Produkte vom Friseur nehmen und Lila werden die Haare sicher nicht dazu sind die Lila Pigmente einfach zu wenig.

Hey bin Friseurin daher denke ich ich hab genug Erfahrung zum helfen , also zunächst einmal kommt es drauf an wie hell und ob du einen Gelbstich in den Haaren hast ? Wenn man Silber Shampoo 1 Std im Haar lässt ist es sehr wahrscheinlich das du einen grau/lila Schimmer bekommst

sammmybxy
Fragesteller

also meine haare sind sehr hell und ich hab keinen gelbstich drin ich wollte nur wissen ob ich silbershampoo als alternative zur haarfarbe benutzen kann um meine haare weiß silber zu "färben"

btloktm  18.05.2015, 22:23

Ah ok klar das geht sabbernden sie halt sehr hell/gräulich , das musst du aber ins handtuchtrockene Haar machen . Nur ins Trockene geht das nicht