Frage von TheJex, 50

Kann ich selbst morgens in der Schule anrufen wenn ich krank bin bei einer Klausur?

Moin, Ich bin 17 Jahre & gehe in die 11 Klasse, Ich bin jetzt seit Sonntag krank & morgen steht eine Klausur sowie mein Arzt Termin an. Nun, wie ich weiß muss morgens angerufen werden wenn eine Klausur ansteht, nun frage ich mich, ob es reicht wenn ich anrufe, oder müssen das meine Eltern tun? Danke

Antwort
von turnmami, 23

Bis du 18 bist müssen deine Eltern anrufen.

Außerdem brauchen meine Kinder bei angekündigtem Leistungsnachweis eine ärztliche Entschuldigung.

Ansonsten gibt es 0 Punkte!

Antwort
von sommerpferde, 29

Hallo, da du noch minderjährig bist, müssen deine Eltern anrufen. Du kannst dich erst ab 18 selbst entschuldigen. So ist es zumindest bei uns.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community