Versäumte Klausur: Brauche ich auch eine Entschuldigung der Eltern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du volljährig bist sowieso nicht und ein ärztliches Attest steht über einer normalen Entschuldigung.

Kein Mensch braucht die Entschuldigung deiner Eltern, wenn ein ärztliches Attest vorliegt.
Abgesehen natürlich davon, dass deine Eltern dich ja auch abgeholt haben, ergo wissen die ja bescheid, dass es dir nicht gut ging und du entsprechend zu Hause warst.

Das ärztliche Attest ist was Offizielles. Das schlägt die Entschuldigung der Eltern

Gute Besserung

Nein Attest reicht

ashftm06  02.04.2022, 11:18

Das Attest reicht vollkommen aus ( wie auch schon andere geschrieben haben ).

Ein Attest ist eine offizielle Krankenbescheinigung des Arztes, welche ,,mehr" zählt als eine Entschuldigung der Eltern.

LG