Frage von Pantalaiimon, 58

Brauche ich ein neues Attest?

Hallo ^^ Ich war die letzte Woche krank und mir wurde von meiner Lehrerin gesagt, das ich ein Attest brauche. Das hab ich mir am Freitag geholt . Heute bin ich aber immer noch nicht gesund.

Meine Frage :) brauche ich ein neues Attest oder muss ich nur eine Entschuldigung meiner Eltern abgeben?

In dieser Woche ist es ja mein zweiter Tag, an dem ich fehle und für die Woche davor hab ich ja ein Attest.

(Entschuldigung wegen Rechtschreibfehlern) Danke für die die mir helfen wollen :D

Antwort
von anaandmia, 26

Hallo :)
Ich glaube rechtlich gesehen brauchst du keins aber um unnötigen atress mit lehrern zu vermeiden würde ich eibfach eins mitnehmen ? Kommt auch blöd wenn man so lange krank ist obwohl man laut attest wieder "gesund" sein sollte.
LG

Antwort
von Blacklight030, 38

Rechtschreibfehler sind nicht zu entschuldigen. Wenn die Krankschreibung abgelaufen ist brauchst Du eine neue Krankschreibung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten