Kann ich seit Monaten offene Schokolade noch essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnuppere erst mal dran und dann koste ein kleines Eckchen. Wenn der Duft noch ok, also nicht nach altem, ranzigen Fett ist, und sie auch  angenehm nach Milch und Vanille schmeckt, kannst du sie noch essen.

imehl47  24.09.2016, 13:18

Herzlichen Dank für den Stern.

Naklar kannste die essen solange die nicht feucht irgendwo lag

Wenn sie trocken im schrank wa kein Problem

Probier ne Ecke, die dürfte aber ziemlich sicher noch in Ordnung sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Sollte gehen, schmeckt aber vllt. nicht mehr so doll.