Kann ich sehen ob mein Freund zur gleichen Zeit mit jemand andres auf Skype chattet?

8 Antworten

Das kann man in seinen eigenen Einstellungen wählen.Man kann es so einstellen,dass der Chat nicht angezeigt wird und in dem Fall bekommst du gar nichts mit.

Lana1962
Fragesteller

Danke :-)

Nein, das wird nicht angezeigt, er hat warscheinlich wirklich vergessen auf Enter zudrücken, oder seine Nachrricht nochmal korregiert :)

Wenn du nicht neben ihm sitzt kannst auch nicht schauen ob er mit jemand anderem schreibt

Ja, es kann sein, dass er mit jemand anderem geschrieben hat, muss aber nicht sein. Ist von außen immer schwer zu beurteilen. Und wenn dann geht es dich schlicht und einfach nichts an! Auch dein Freund darf seine Privatsphäre haben! Er ist nicht dein Eigentum und kann schreiben mit wem er will. Du musst nicht alles wissen, es ist seine Sache. ;)

Wenn er jemanden anderen schreibt, erscheint bei dir dieser Schriftzug nicht. Der erscheint nur, wenn er in das Textfeld deines Chats etwas eingibt.

Ob er auch mit jemandem sonst noch schreibt, kannst du verständlicherweise aus Gründen des Datenschutzes nicht sehen, denn es geht dich nunmal nichts an, ob und wenn ja mit wem eine andere Person gerade noch in Skype schreibt, während sie mit dir schreibt.

Lana1962
Fragesteller

Danke :-)