Kann man beim Skype-Status "als offline anzeigen" Nachrichten empfangen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, derjenige sieht nicht, das du versteckt bist. Bei ihm wird angezeigt, das die Nachricht noch nicht übermittelt wurde, bzw. gelesen wird, sobald der Empfänger wieder online ist.

Nylhayla
Fragesteller

Hm ok. Ich hatte mich nur gewundert, weil ichs von skype auch nur so kenne, dass die Nachricht halt nicht übermittelt wird, wenn der andere nicht online ist. Hätte deswegen nicht damit gerechnet eine zu bekommen...

also bei Yahoo ist es so, dass man auch jmd. der (angeblich) offline ist Messages schicken kann und dieser würde sie dann nach dem anmelden erhalten, aber derjenige der das sendet, weiß nicht, dass du im Moment online bist

Wenn der dich anschreibt und du die Nachricht übermittelt bekommst weiß der andere das du bei skype online Bist zu 100 % weil nur im online Modus das übertragen wird und so kann man die Leute entlarven bei skype. Das trifft aber nur für den als-offline Modus zu.

Wenn du ganz offline bist den natürlich erst wieder wenn ihr beide on seit.

Mfg Buttler

Im offline Modus kannst du das machen du bekommst immer die nachrichten zugesant wenn du nur als offline dich stellst das haut super hin ich nutze das auch oft den Modus wenn ich meine ruhe haben möchte. Du kannst dir auch musik schicken lassen in den Modus das geht auch.

Mfg Buttler

Du kannst in diesem Modus Nachrichten empfangen und auch senden. Mache ich ständig