Nachrichtenspeicher voll!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst ein Samsung Galexy Ace und bei mir war das auch! Gehe unter Einstellungen, da steht dann Beschrenkung für Sms dort kannst du dann einstellen nach wie vielen sms sie sich löschen solln (ich habe es jzt mit 300 sms) du hast zwar keine alten sms mehr aber du hast die lezten 300 und das reicht doch. Wenn das auch nicht hilft lösche deine Threads, mindestens die hälfte! Lg Anna

gaga4
Fragesteller

und wo genau unter einstellungen? ich hatte das zwar auch schonmal, aber ich find das jez irgendwie nich :/

gaga4
Fragesteller
@gaga4

danke, geht wieder :)

kanu55  31.10.2013, 17:32

ich habe dasselbe problem... bei mir hat das nicht geklappt. Hab sonst noch andere wege?

EnesXIII  05.03.2014, 16:32

Funktioniert auch wieder wenn man eine Speicherplatz von 16 GB auf SD Karte beträgt?

Wenn du zu deinen Sms gehst tippe einfach auf die linke Taste (das offene 4Eck mit den 2 Strichen) und dann steht da Verfasssen, Suche, Threads löschen und Einstellungen....da klickst dann auf Einstellungen

gaga4
Fragesteller

aso ja, dankeschön :DD

gaga4
Fragesteller
@gaga4

ich hab jez sogar alle nachrichten gelöscht, weil das andere nich geklappt hat, und das is immer noch so D:

Ich hatte dasselbe problem du brauchst mindestens 20mb internen speicher

lösche mal deine cookies und amdere dinge die sich auf dein telefonspeicher setzen

gaga4
Fragesteller

cookies? :D

Methanal  17.07.2012, 21:05
@gaga4

bei meinem nokia geh auf option wenn ich im browser bin und dort steht private daten un die kann man löschen

die dinger werden immer beiläufig runtergeladen wenn man im internet ist

lösche die Protokolle im Telefonbereich

gaga4
Fragesteller

Das wird trotzdem noch angezeigt :/